Junge und Maedchen klicken 4YOU Schulrucksaecke aneinander

Service

DAS 4YOU VERSPRECHEN:
3 JAHRE GARANTIE

Wir sind so sehr von der Qualität unserer Schulrucksäcke überzeugt, dass wir von vornherein auf jedes Produkt drei Jahre Garantie geben – und das ohne Zusatzklauseln und das zusätzliche Sammeln von persönlichen Daten.

Du erkennst unser Garantieversprechen an dem Garantie-Hangtag, das an jedem Produkt hängt. Dieses Kärtchen brauchst Du nur zusammen mit dem Kaufbeleg und Deinem 4YOU Produkt an Deinen 4YOU Händler zurückgeben. Dieser kümmert sich dann um die weitere Abwicklung. Alternativ kannst Du unseren 4YOU Service auch direkt ansprechen.

Wenn an Deinem 4YOU Produkt Schäden entstanden sind, die nicht der 4YOU Garantie unterliegen sollten, kannst Du unseren qualifizierten Reparaturservice nutzen. Bitte wende Dich in diesem Fall ebenfalls an Deinen 4YOU Händler oder an unseren Service.

Garantiebestimmungen

Text: 3 Jahre Garantie auf alle 4You Produkte

Werkstatt

4YOU wäre nicht 4YOU, wenn wir nicht unsere eigene Werkstatt und Mustermacherei am Unternehmensstandort Frankenthal hätten. So können wir Dir einen exzellenten Kundenservice bieten und im Falle des Falls fachgerecht reparieren.

4YOU Werkstatt

Eine eigene Werkstatt und Ersatzteillager nebenan zu haben, ist außerordentlich praktisch. Die meisten Mitarbeiter arbeiten dort schon seit mehreren Jahren und kennen alle 4YOU Produkte in und auswendig. Sollte der seltene Fall also einmal auftreten, können wir alle Rucksäcke und Zubehörartikel von 4YOU fachgerecht reparieren. Wir nehmen uns jedes Stücks mit viel Liebe an und machen es wieder funktionstüchtig.

Dank unseres großen Lagers konnte auch schon so manches Fundstück aus dem vergangenen Jahrzehnten mit Ersatzteilen versehen und wieder einsatzbereit gemacht werden.

4YOU Mustermacherei

In unserer Mustermacherei arbeiten erfahrene Mustermacher und Näherinnen. Viele kennen die 4YOU Produkte schon seit etlichen Jahren, da sie schon lange bei 4YOU arbeiten und mit den Produkten groß geworden sind.

Die 4YOU Mustermacherei nimmt bei der Produktentwicklung einen großen Stellenwert ein, denn sie ist Ausgangspunkt für alle Neuentwicklungen. Jedes einzelne Produkt wird an unserem Standort in Frankenthal zunächst selbst genäht und ständig optimiert. Unser über 25-jähriges Know-How hilft uns dabei. Nach vielen Jahren am Markt wissen wir, wie ein Schulrucksack aufgebaut werden und was er leisten muss. Erst wenn wir mit dem Ergebnis in Deutschland zufrieden sind, geht das neue Produkt an unsere Partner in Fernost.

Reklamation

Solltest Du wider Erwarten doch einmal etwas zu beanstanden haben, kannst Du Deine Ware bei Deinem Fachhändler reklamieren.

Kontakt